27.10.2013

Wochenende zu Zweit

Seit ziemlich langer Zeit hatten mein Herzmann und ich mal wieder ein Wochenende nur für uns <3. Die Jungs waren bei Oma und Opa und freuten sich schon die ganze Woche auf die Tage auf dem Land :). Sicher bekomme ich im Laufe des Tages noch ein paar Bilder von meiner Mama, sodass ich euch in Kürze auch noch einen kleinen Einblick vom Wochenende der Jungs geben kann.

Natürlich sind das immer so zwiespaltige Gefühle, die man als Eltern hat, wenn die Kinder mal nicht zu Hause sind - man vermisst sie schon bevor sie weg sind und doch freut man sich sehr über die Zeit, die man mal wieder nur für sich allein und als Paar hat.

Dieses Mal haben wir es recht ruhig angehen lassen und das hatten wir uns auch ganz fest vorgenommen. Sonst sind wir immer viel unterwegs gewesen und waren abends meist feiern. Das Ende vom Lied war dann, dass wir nach so einem Wochenende nicht wirklich ausgeruhter waren als zuvor - im Gegenteil - ;) und das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.

Am Freitag hatte der Liebste eine Betriebsfeier, sodass ich mich auf den Weg zu meiner Besten machte. Wir hatten endlich mal wieder richtig viel Zeit zum Quatschen und erlebten auch einen "kleinen" Shopping-Rausch. Ihr müsst wissen, dass direkt bei ihr um die Ecke ein "Stoff & Stil" aufgemacht hat und da MUSSTEN wir einfach mal hin <3.

Für wirklich recht wenig Geld, habe ich so Einiges erbeutet und bin mehr als glücklich darüber.

Aus den Stoffen möchte ich das allererste Stück für mich selbst nähen. Ein Kleid soll es werden. Ich bin schon sehr gespannt ob das was wird ;). Fotos davon folgen natürlich.

Außerdem gab es noch eine tolle Überraschungstüte mit Stoffresten bzw. kleineren Stoffstücken. Da habe ich aber leider kein Foto von gemacht ...

Am Samstag haben wir dann erstmal bis mittags geschlafen (das habe ich glaub ich das letzte Mal mit 16 gemacht oder so) und waren dann ein wenig einkaufen.

Das hier habe ich aus dem Tiger, einem meiner liebsten Krims-Krams-Läden <3.

Abends haben wir lecker gekocht und ein paar tolle Filme angeschaut.

Heute morgen ging es dann (auch dank Zeitumstellung) früher aus den Federn und ran an die Nähmaschine. Entstanden sind zunächst diese beiden Beanies ...

... und einige Zuschnitte für Folgeprojekte. Ich habe diesbezüglich im Moment viel vor.

Warum das so ist, erzähle ich euch in einem anderen Post :).

In wenigen Stunden kommen unsere Jungs wieder <3. Bis dahin wird noch ein wenig entspannt.

Wir sind voller Vorfreude! Zwei Tage sind dann auch genug :).

Habt noch einen tollen Sonntag!
1 Kommentar on "Wochenende zu Zweit"
  1. Das muss sich echt komisch anfühlen, so ohne Kinder... Aber schön, dass du die Tage genießen konntest. Und jetzt hast du deine Liebsten ja wieder! Bin mal gespannt, wann ich mal wieder bis mittags schlafen und rumhängen kann. Davon träume ich manchmal heimlich! :D
    Die Karten sind ja toll. Ich vermisse Krimskramläden hier sehr. Wohne einfach zu weit ab vom Schuss.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen