10.10.2013

Beinschmeicheleien

Hach, ihr Lieben,

das vergangene Wochenende war richtig gemütlich und entspannt <3. Sowas liebe ich ja! Das Wetter lud nicht wirklich zum Rausgehen ein, also machten wir es uns drinnen schön.

Während die Jungs schliefen, konnte ich mich auch mal wieder in Ruhe an die Nähmaschine setzen und ein neues Schnittmuster ausprobieren:

Beinschmeicheleien,

ein wunderschöner Schnitt von rosarosa. Nicht nur was für Mädchen also ;).

Außerdem muss ich UNBEDINGT noch anmerken, dass die Schnittmuster von rosarosa absolut anfängertauglich sind. Die liebe Christina steckt in das Erstellen ihrer Anleitungen so viel Liebe und Mühe, dass es wohl so ziemlich jedem gelingen mag, ihre Kreationen zu nähen :).



Und weil ich gerade so im "Nähwahn" war, habe ich gleich einen passenden Loop zur Leggins gewerkelt <3.

Das Set passt unserem Mini wie angegossen und es wurde gleich an seinem gestrigen Geburtstag Probe getragen. Bilder davon könnt ihr euch HIER anschauen :).

Der tolle Stoff mit den Hunden stammt mal wieder von Buttinette. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dort ist wirklich prima. Die Auswahl (gerade für Jungs) ist zwar nicht sooooo riesig, aber ich habe bisher immer schöne und qualitativ wirklich gute Stoffe gefunden :).

Wo kauft ihr am liebsten eure Stoffe ein?

Liebste Grüße,

Saskia
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen