04.10.2013

Bunt sind schon die Wälder ... + Gewinner der Blitzverlosung!

Habt ihr den gestrigen Feiertag auch so sehr genossen? Hier hat sich das Wetter von seiner besten Seite gezeigt und uns einen wundervollen Herbsttag beschert <3.


Wir haben den freien Tag größtenteils an der frischen Luft verbracht und sind von einem Spielplatz ...




... zum nächsten spaziert - Mini hat zunächst in seinem Wagen entspannt, hat später aber den Sandkasten unsicher gemacht :).


Anschließend haben wir bunte Blätter gesammelt und ausgiebig in den Laubbergen getobt, bevor wir uns abends wieder auf den Heimweg gemacht haben <3.




Es war einfach toll <3.

Heute bin ich dazu gekommen, die Gewinnerin der Blitzverlosung zu ziehen.


Liebe Bianca, ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte teile mir per Mail (KunterbunterKinderKram@web.de) Deine Adresse mit, damit sich der Kinderloop auf den Weg zu Dir machen kann :).

Allen anderen danke ich für's Mitmachen <3. Seid bitte nicht traurig!

Nächsten Monat wird KunterbunterKinderKram bereits 1 Jahr alt!! In der "Geburtstags-Woche" warten viele viele weitere tolle Gewinne auf euch!
1 Kommentar on "Bunt sind schon die Wälder ... + Gewinner der Blitzverlosung!"
  1. Wir waren mit unserem Hund auf einem Erlebnisslauf. Da war das Wetter auch noch richtig gut. Heute morgen ist es dagegen richtig kalt.

    AntwortenLöschen