10.08.2013

Wundervoller Familientag!

Wir hatten heute einen unglaublich schönen Familientag :). Viele viele tolle Fotos sind entstanden und einige davon möchte ich gerne mit euch teilen.

Vormittags waren wir im "Badlantik" in Ahrensburg, einem sehr schönen und kinderfreundlichen Erlebnisbad.




Unser Großer war anfangs wie erwartet recht ängstlich, konnte sich aber schnell überwinden und hatte großen Spaß im Wasser! Ich bin so stolz auf ihn! <3


Mini war sofort Feuer und Flamme und konnte es nicht abwarten, ins Wasser zu kommen ;).

Nach einem leckeren Mittagessen im Schwimmbad-Bistro ging es dann nach Hause.

Die Jungs machten einen ausgiebigen Mittagsschlaf bis es dann nachmittags wieder an die frische Luft ging :).

Wir unternahmen einen langen Spaziergang mit einem Besuch im Eiscafé und auf dem Spielplatz.







Es war einfach wunderbar!

Nun liegen unsere Kleinen im Bettchen und wir lassen den Tag gemütlich auf dem Balkon ausklingen <3.

Es gab für mich schon heute die größte Überraschung, die man sich vorstellen kann ... aber dazu in den nächsten Tagen mehr <3.
1 Kommentar on "Wundervoller Familientag!"
  1. Das sieht nach einem ganz tollen Tag aus :)
    Schwimmbad ist für Kinder ja wirklich das allertollste <3

    LG Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen