11.08.2013

DIY: Wo alles begann.

Ich hatte bereits Anfang dieser Woche angekündigt, dass es den Kreativ-Tipp erst heute gibt, denn es handelt sich um das Geschenk für meinen Liebsten zu unserem heutigen Jahrestag. Das wollte ich natürlich nicht vorher verraten :).

Vor einiger Zeit hatte ich auf der Facebook-Seite Do-it-Youself eine ganz wundervolle Deko-/Geschenkidee gefunden, die ich unbedingt nachmachen wollte.

Der Ort, an dem die Liebe zweier Menschen begann, soll für immer in Erinnerung bleiben.

Eine wirklich schöne Idee, diesen auch immer vor Augen haben zu können, ist ein

Stadtplan als Passepartout für das erste gemeinsame Bild.
 
Was ihr benötigt:
  • ein Bild ;)
  • einen Bilderrahmen
  • den entsprechenden Stadtplan
  • eine Schere
  • Klebstoff
und (falls ihr euer Bild verschenken möchtet)
  • Geschenkpapier und alles, was ihr zum Einpacken nutzen möchtet

Wie es geht ist eigentlich selbsterklärend ;).

Sucht euch zuerst den Teil des Stadtplans aus, der als Passepartout dienen soll und schneidet ihn zurecht.

Danach setzt ihr einfach euer Bild ein und FERTIG ist es schon :).

Unser Bild ist zugegebener Maßen nicht das schönste, aber es ist eben unser erstes als Paar und hat daher einen sehr hohen ideellen Wert für uns <3.

Am Ende habe ich das Bild noch liebevoll eingepackt.



Habt noch einen schönen Abend! Wie wir unseren Tag heute verbracht haben, erfahrt ihr morgen.
1 Kommentar on "DIY: Wo alles begann."
  1. Das ist eine richtig schöne Idee und ich bin dir dankbar darüber, dass ich jetzt eine tolle Geschenkidee für den Jahrestag habe! Danke! :)

    AntwortenLöschen