07.04.2013

Happy!

... Ja, das sind wir, kleiner Knopf!



Heute wirst Du schon ein halbes Jahr alt ... wie die Zeit rennt!!

Wir sind so unglaublich glücklich, Dich zu haben und lieben Dich von Tag zu Tag mehr (wenn das überhaupt noch geht).

Du bist Sonnenschein.
Du bist Glück.
Du bist Liebe.
Du bist DU ...

und dafür danken wir Dir!

Mit Dir sind wir komplett - wir vier <3.
2 Kommentare on "Happy!"
  1. Herzlichen Glückwunsch, kleiner Mann, zum Halbjährigen!

    Ich finde es auch verrückt, wie schnell die Zeit vergeht und bin manchmal ganz wehmütig, weil er zu schnell groß wird. Und auf der anderen Seite ist es wunderbar zuzusehen, was er wieder neues kann.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Britta <3. Und: Recht hast Du. Ich habe da auch immer ein lachendes und ein weinendes Auge. Die Kleinen werden soooo schnell groß. Aber jedes Alter ist schön und ich bin gespannt, was er als nächstes lernt :).

    Viele liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen