12.04.2013

Spendenaktion - Klappe die 6.

Ihr Lieben,

bevor es zur Übergabe (von der ich selbstverständlich berichten werde!) der so zahlreichen, wundervollen, individuellen und einfach fabelhaften Spenden für die Sternenbrücke-Kinder geht, möchte ich euch noch die letzten bei mir eingetroffenen Schmuckstücke zeigen:



Die zauberhaften Kuschel-Häschen stammen von der lieben Christiana! Ich danke Dir von Herzen für Deine Hilfsbereitschaft und bin ganz begeistert von den süßen Tierchen :). Auch Deine Karte hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert <3.

Auf dem rechten Bild könnt ihr die vielen vielen Schönheiten von Anja, Niels und Nora bewundern! Ich weiß nicht, was ich sagen soll ... ich hatte Tränen in den Augen ob der fantastischen Werke!! DANKE DANKE DANKE an euch! <3



... und diese zauberhaften Decken hat die liebe Elke geschaffen! Sie sind wirklich kuschelig und einmalig schön! Auch die kleinen Botschaften GELIEBT und EINMALIG finde ich unheimlich schön und berührend, gerade wenn man bedenkt, wem diese wunderschönen Sachen zu Gute kommen <3. Vielen Dank!!

Elke hat auch einen eigenen Blog, der wirklich lesenswert ist. 

Unter


könnt ihr ihre Arbeiten bewundern!

Schaut unbedingt mal vorbei :).

Nun muss ich mich noch einmal sammeln und präsentiere euch voller Stolz ... ja, ích muss sagen es macht mich stolz, sprachlos und ... einfach glücklich wie groß die Hilfsbereitschaft und die Anteilnahme an unserem Projekt waren und sind.

Ich möchte gar keine großen Worte verlieren ... 

1000 DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






 


Kristin, Nicole (elfele-design), Christin Benner (made by steen), Claudia Wegener (knautschi), Gül Bahar, Melanie (lüttweepetit), Astrid und Steffi (Herzpunsch & Mondkeks), Kira Stier, Sonja, Marlen Bergmann, Christiana, Anja, Niels und Nora sowie Elke (edel...Stein)

Ebenso allen fleißigen Bienchen, die die anderen Einrichtungen unterstützt haben!

Ihr seid großartig und ich wünsche euch von Herzen nur das Beste! <3

Eure Saskia
Kommentare on "Spendenaktion - Klappe die 6. "