14.04.2013

Schiff Ahoi! - Unser Wochenende in Bildern

Guten Abend ihr Lieben,

ein wunderschönes Familien-Wochenende liegt nun leider (fast) hinter uns. Unseren Papa mussten wir nun für 2 Wochen verabschieden, weil er zu einer Fortbildung in die Hauptstadt muss :(.

Er fehlt uns jetzt schon, doch werden wir uns die Zeit ohne ihn so schön wie möglich machen.

Die vergangenen Tage haben wir daher noch einmal richtig schön genutzt und u.a. einen besonderen Ausflug unternommen.

Wir waren gestern spontan an der schönen Elbe und haben es uns dort richtig gut gehen lassen :). Das Wetter war zwar semi-optimal, aber die gute Laune ließen wir uns dadurch nicht vermiesen. Schließlich war es immerhin trocken :).



Wie ihr sehen könnt, haben wir ordentlich geschlemmt und viele große Schiffe beim Einlaufen in den Hafen anschauen können.




Einen langen Spaziergang am Strand haben wir gemacht ...




... und zuletzt auch noch geschaut, wie der Stand der die Dinge bei unserem Hamburger "Problemkind", der Elbphilharmonie, ist. Ich vermute sie wird so 2030 fertig sein ... vielleicht ;).



Und wieder durften wir feststellen, was für unglaublich liebe und artige Kinder wir haben. Überall kann man sie mit hin nehmen <3. Wir sind so stolz auf sie!!

Ein rundum gelungener Tag!

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende?!

Viele liebe Grüße,

Saskia
Kommentare on "Schiff Ahoi! - Unser Wochenende in Bildern"
  1. Huhu liebe Saskia,

    das sieht richtig schön aus. Und ich liebe deine getapten Bilder. <3

    Hab einen schönen Abend1

    GLG Mari =)

    AntwortenLöschen