08.04.2013

Es geht voran ...

... mit meinem Nähzimmer bzw. vielmehr -kämmerchen ;).

In einem Haushalt mit 3 Männern (oder welchen, die es noch werden wollen :D) habe ich als einzige Frau kaum die Möglichkeit, die richtig mädchenhafte Seite an mir auszuleben - zumindest nicht in der Gestaltung unserer Wohnung.

AAAAAAAAAAAAAABER: Da ich jetzt ein niedliches Nähzimmerchen bekomme, habe ich dort endlich ein kleines Reich, in dem so viel Rosa, Blümchen und Kitsch sein darf/kann/muss, wie es ganz allein mir gefällt <3.

Hach, was freue ich mich schon drauf, wenn der Raum endlich fertig ist!

Einen klitzekleinen Einblick möchte ich euch heute bereits geben.

Schon in Benjamins Kinderzimmer gibt es das tolle Stoffrestebäumchen von Löckchenzauber. Ich wollte ihn auch in meinem Zimmer haben ... nur etwas anders, logo :).



In den Baum hineingefügt habe ich die eingerahmten Postkarten, die ich vor einiger Zeit bei Poem Cottage erstanden habe (ich hatte HIER davon berichtet). Nach wie vor finde ich sie traumhaft und sie machen sich wirklich super im Nähzimmer :).

Fortsetzung folgt ... ;).

Viele liebe Grüße,

Saskia,
die sich über die Sonne und den (nun hoffentlich eingekehrten) Frühling freut (:
Kommentare on "Es geht voran ..."
  1. Wow! Das ist einfach wundervoll geworden. <3 Danke fürs Zeigen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Mari <3. Freut mich sehr, dass er Dir gefällt.
    LG

    AntwortenLöschen