30.04.2013

Mama ist die Beste!

Ein herzliches Hallo ihr Lieben :).

Am 12. Mai ist Muttertag!

Welche Mama wünscht sich da nicht einen schönen Blumenstrauß?

Ich habe vor einigen Tagen eine tolle Aktion entdeckt:

Preis.de macht ein Muttertagsgewinnspiel zum Thema



Zu gewinnen gibt es tolle Blumengutscheine im Wert von je EUR 50,00 von Valentins.

Ihr müsst lediglich schreiben, warum gerade eure Mama die Allerbeste ist :). Das fällt euch doch sicher nicht schwer :).

Meine Mama ist die Beste, weil sie immer für mich und nun auch für meine Familie da ist. Sie hat immer ein offenes Ohr - zu jeder Tages- und Nachtzeit kann ich anrufen. Ich kann mich immer auf meine Mama verlassen! :)

Zum Gewinnspiel geht's HIER entlang!

Sonnige Grüße,

Saskia
2 Kommentare on "Mama ist die Beste!"
  1. Oh, Blumen gehen immer. =) Obwohl ich eher Fan von den klassischen Pralinensets bin. :D

    GLG Mari

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine nette Idee.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen