13.04.2013

Dein Schlaflied

Meine Lieben!

Vor einigen Tagen habe ich schon auf Facebook angekündigt, dass ich euch etwas ganz Tolles zeigen möchte und heute ist es soweit :).

Seit kurzem nennen wir eine ganz besondere CD unser Eigen! Es handelt sich um eine CD mit personalisierten Schlafliedern.

Ich vermutete zunächst nicht, dass es so wunderschöne, zart klingende Stücke sind, als ich die CD bestellte, doch ich wurde eines Besseren belehrt - sie sind wirklich zum Dahin schmelzen und ich musste ein wenig gegen die Tränen ankämpfen, die so langsam kullern wollten :).

Unser Basti lag ganz ruhig und aufmerksam lauschend in seinem Bettchen, als er sein Lied zum ersten Mal hörte.

Hier bekommt ihr eine kleine Kostprobe:



Gefällt es euch auch so gut wie mir?

Diese und ganz viele weitere Schlaflieder mit Namen erhaltet ihr bei



Ihr habt dort sogar die freie Wahl zwischen einer Mini CD, die 2 Schlaflieder beinhaltet oder einer Maxi-Version, wo gleich 5 schöne Stücke drauf sind <3.

So eine CD ist auch ein tolles Geschenk zur Geburt oder Taufe, wie ich finde. Ganz persönlich und emotional.

Viele liebe Grüße,

Eure Saskia
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen