31.01.2014

Unser Januar in Instagram-Bildern!

Schon gestern konnte ich euch die frohe Botschaft verkünden: Mein Laptop funktioniert wieder! :)

Ich bin so froh! Alle Daten sind noch da, Glück gehabt.

Jetzt kann es also weitergehen mit der Bloggerei <3.


Wie viele von euch wissen, bin ich seit längerer Zeit auf Instagram aktiv. Für all diejenigen, die uns dort nicht folgen (können), möchte ich Ende jedes Monats eine kleine Übersicht mit sämtlichen Bildern der vergangenen Wochen hier auf dem Blog zeigen.

Lustigerweise hatte die liebe Julia von PUNKELMUNKEL dieselbe Idee :). Schaut doch auch dort einmal vorbei <3.


Hier kommt er also - 

Unser Januar in Instagram-Bildern!

Viel Spaß dabei! 


1., 2. und 3. - Eine tolle Silvester-Feier gehabt!
4. Basti, dem Baumeister, beim Arbeiten zugesehen!
5. Auf dem Weg zur Kita meine Schuhe bewundert ;).
6. Gefühlte 100 Mal eines der Lieblingsbücher vorgelesen.
7. An einem unkonventionellen Ort Abendbrot gegessen.
8. Neue Stoffe gekauft <3.
9. Das geliebte Magnetbuch bespielt.

1. Die Schönheit der Natur bewundert.
2. Das allerliebste Kuscheltier gepflegt und behütet.
3. Hustensaft eingenommen um endlich wieder gesund zu werden.
4. Ein Tutorial für Utensilos erstellt.
5. Milchreis gekocht und verspeist :).
6. Obstpause eingelegt.
7. Dem kleinen Bruder einen Helm aufgesetzt, damit er sich beim Bobby Car fahren nicht verletzt <3.
8. Gekuschelt und ausgeruht ...
9. Das Bobby Car fahren perfektioniert ;).

1. Den Instagramern meine Nähecke gezeigt.
2. Lego Duplo gespielt - große Leidenschaft.
3. Das Wohnzimmer aufgeräumt.
4. Die liebsten Stinkefüße in Ringelstrumpfhosen bewundert! <3

Das war unser Januar in (Instagram-)Bildern. Ich hoffe es hat euch gefallen.
1 Kommentar on "Unser Januar in Instagram-Bildern!"
  1. Na da habt ihr ja einen tollen Januar gehabt! Ich wünsche Euch einen ebenso, wenn nicht sogar noch tolleren Februar!
    Liebe Grüße,
    Zwiebelmädchen <3

    AntwortenLöschen