13.01.2014

{7 Sachen Sonntag}

Einige von euch kennen sicher den 

7 Sachen Sonntag

sicher schon von anderen Blogs. Nun möchte ich auch einmal mitmachen. (Heute ist zwar schon Montag, aber ich kam gestern nicht dazu ;)).


Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, möchte ich euch erstmal erklären, was sich hinter dem "7 Sachen Sonntag" verbirgt:


An jedem Sonntag werde 7 Sachen gezeigt, für die man seine Hände benutzt hat, sei es für 7 Minuten oder 7 Stunden ;). Im Grunde ist es also ein Post mit Bildern des Tages. Entdeckt habe ich diese Aktion HIER, aber ich weiß, dass sehr viele Blogger mal mehr mal weniger regelmäßig daran teilnehmen :).


Hier kommen also meine 7 Sachen vom vergangenen Sonntag:


Den Tag starteten wir in aller Frühe, weil Basti unbedingt Lego spielen MUSSTE (ging nicht anders, sogar der Schlafanzug blieb an ... es war einfach Lego-Zeit ;)) ...



... danach beseitigte ich das entstandene Chaos.


Benni ließ sich von dem Ganzen gar nicht beeindrucken und turnte eine Runde <3.


Gegen späteren Vormittag starteten wir mit der Umgestaltung von Bastis Zimmer. Er bekommt nun endlich ein neues Bett. Das Gitterbettchen wird einem Kinderbett in Rennauto-Optik weichen.

Als erstes wurden die Kartons in das Zimmer gewuchtet, anschließend ausgepackt ...


... und aufgebaut.


Nach getaner Arbeit haben wir es uns gemütlich gemacht und mit den Minis gespielt :).


Bilder vom umgestalteten Kinderzimmer und ein toller neuer Basteltipp mit Maskingtape warten in den nächsten Tagen auf euch <3.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen