15.01.2014

Kinder(t)räume


Im vergangenen Post durftet ihr schon ein ganz klein wenig durch's Schlüsselloch schauen, heute bekommt ihr etwas mehr von Bastis umgestalteten Zimmer zu sehen.

Mit 2,5 Jahren hatte das Gitterbettchen nun ausgedient - sowohl die Größe als auch das Design entsprachen einfach nicht mehr unserem Basti.

Recht lange haben wir uns überlegt, welches Bett nun bei uns einziehen soll. Es gibt ja die verschiedensten Modelle. Unser Großer ist absoluter Autofan und so entschieden wir uns für ein "Formel-1-Rennauto-Bett" in rot - wie ein Ferrari ;).

Bastis Augen leuchteten und er strahlte bis über beide Ohren, als er sein neues Bett zum ersten Mal sah. Anschließend stellte er verwundert fest, dass das Auto ja gar kein Lenkrad hat :).

Wundert euch im Übrigen bitte nicht: Beim Fotografieren hatten wir noch keine passende Matratze ;).

So stand es da also, das Rennauto ... mitten im augenscheinlich viel zu kleinen Zimmer.

Wir mussten ein wenig umräumen und auch eine kleine Kommode musste weichen.


Alles sollte mehr nach Kind und weniger nach Baby aussehen.

Ganz fertig sind wir noch nicht, aber es fehlen nur noch hier und da ein paar Kleinigkeiten.



Der Wandschmuck ist größtenteils selbst gestaltet. Was wir gebastelt haben und ein kleines Tutorial dazu bekommt ihr morgen <3.
1 Kommentar on "Kinder(t)räume"
  1. Sehr nettes Zimmer, besonders die Malecke würde unsere Tochter total toll finden =)

    AntwortenLöschen