09.01.2014

Apfelliebe

Seit ziemlich langer Zeit habe ich heute mal wieder ein leckeres Rezept für euch.

Super leicht und schnell gemacht, dennoch enorm lecker -

Apfelchips.

Ganz einfach Äpfel in dünne Scheiben schneiden, Zimt und Zucker darüber streuen und anschließend bei 200°C (Umluft) für ca. 30 Minuten in den Backofen.



FERTIG! :)

Eine richtig gesunde Alternative zu den herkömmlichen Chips und frisch im Geschmack.


Wir werden sie gleich heute Abend verspeisen :).

Viel Spaß beim Nachbacken <3.
Kommentare on "Apfelliebe"
  1. Ja, das kenn ich :D .. seeeeeehr lecker.. und vorallem SO kann auch ich Äpfel essen :D ... (wenn ich so reinbeisse, hab ich nämlich ne Unverträglichkeit/leichte Allergie) ...

    Dein neues Blogkleid gefällt mir übrigens total <3 ..

    Liebst Nike

    AntwortenLöschen