10.04.2013

Spieleparadies Nr. 2

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch (endlich) das umgestaltete Zimmer unseres Großen zeigen. 

Wie HIER schon angekündigt, sollte es ein "Ozeanzimmer" werden. Diese Idee haben wir dann ein wenig verworfen. Es gibt einfach zuuuuuuu viele tolle Sachen für die Kleinen, dass wir uns einfach nicht entscheiden konnten ... :). Ihr wisst ja, wer die Wahl hat ... ;).

Nun ist es ein bunter Mix aus allem Möglichen - getreu dem Motto: Alles was gefällt, ist erlaubt -. Und wie es uns jetzt gefällt :)! Vor allem der kleine Bewohner fühlt sich pudelwohl. 











Es ist sehr individuell und vieles ist selbstgemacht.

Ich hoffe euch gefällt der kleine Einblick?! :) 

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag (das Wetter ist hier schon wieder ziemlich besch... nicht so schön, aber wir machen, wie immer, das Beste daraus :)),

Saskia
1 Kommentar on "Spieleparadies Nr. 2"
  1. Huhu! Vielen Dank für diesen Einblick. Ja, mir gefällt das alles sehr und ich würde mich dort auch wohlfühlen. =) GLG Mari

    AntwortenLöschen