30.03.2015

{Mamas} Lieblinge des Monats | März

Ihr Herzen,

es herrscht offiziell Sommerzeit, auch wenn es aktuell eher nach Regenzeit aussieht, aber das wird sich - hoffentlich - zeitnah wieder ändern. Der März ist fast um und ich bin voll im Frühlings-Modus. So sehen auch meine Lieblinge des Monats März aus.


In den warmen Monaten komme ich an Chucks nicht vorbei. Die weißen sind meine liebsten und der ständige Begleiter bei ... ja, überall eben. Chucks gehen immer!

Schon in den vergangenen Wochen musste mindestens einmal in der Woche ein Strauß frischer Tulpen ins Haus. Generell liebe ich Blumen sehr und gerade Tulpen sind für mich Frühlingsboten und damit absoluter Liebling im März.


Mein neues Kuschelkissen mit Blumenornamenten von Depot ist ein weiterer Favorit aus diesem Monat - wunderbar weich und noch dazu sehr dekorativ <3.

"Er ist wieder da". Der Debütroman von Timur Vermes. Ich war, ehrlich gesagt, sehr skeptisch als ich das Buch im Regal meines Schwiegervaters entdeckte. Nach dem Überfliegen der ersten Seiten, diversen Tränen und Muskelkater im Bauch vom vielen Lachen war die Skepsis verflogen - eine absolut lesenswerte und kurzweilige Satire (gibt es u.a. HIER) über ein undenkbares Szenario, die ihren Spitzenplatz in den Bestsellerlisten durchaus zurecht innehielt.

***

Das waren meine Lieblinge des März. Welche sind eure?



1 Kommentar on "{Mamas} Lieblinge des Monats | März"