09.03.2015

Instagram Weeks #8 bis #10

Es ist Mal wieder Zeit für einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Wochen, oder? Bei uns ist so richtig viel passiert, denn wir haben Hamburg verlassen und sind zurück auf's Land gezogen. Alles ist noch ungewohnt und sehr neu, aber wir leben uns wirklich gut ein :).

Ein paar klitzekleine erste Einblicke habe ich heute für euch!

Viel Spaß und einen schönen Wochenstart! <3

***


 Zum Luschern einmal hier entlang :). Ein paar Bruchstücke aus dem neuen Heim und eine sichtlich müde Mama. An den neuen Tagesablauf muss ich mich erst noch gewöhnen.

Happy Feet auf Sonne im Garten. | Frau Ottilie an der Wand. Ich liebe ihre Illustrationen! Kennt ihr das Label schon?

 Hatte ich euch schonmal verraten, dass ich der wohl tollpatschigste Mensch auf Erden bin? Mit dem Brotmesser den halben Finger abschneiden ... kann ich! | Bei dem Frühlingswetter am Wochenende musste die erste Oster-Deko her!



Gestern war internationaler Frauentag. Und der Herzmann hat mir diese wundervollen Blumen mitgebracht. Ich freu mich! <3 | Heute stand dann erstmal, neben KiTa-Eingewöhnung einiges an Papierkram an.

***

Wie startet ihr am liebsten in die neue Woche? Oder seid ihr auch so richtige Montags-Muffel?

Liebst,
1 Kommentar on "Instagram Weeks #8 bis #10"
  1. Ich bin ein Montagsmuffel :D Irgendwie steht an Montagen immer alles an wozu ich am Wochenende keine Lust hatte und wo wir die Zeit lieber zusammen mit den Zwergen verbracht haben. Montags steht dann immer lauter Haushalt und Papierkram an.

    Die tolle Flugzeuglampe haben wir auch im Kinderzimmer. Die ist wirklich wunderschön :-)
    Die ersten Einblicke machen neugierig auf noch mehr Fotos :-)

    Hihi, das mit dem "in den Finger schneiden" kann ich auch sehr gut. Ich kann sogar mit einem Spargelschäler mir die halbe Fingerkuppe abschälen oder versehentlich mir eine Tacker-Nadel in den Finger stechen. Du siehst, du bist nicht allein so tollpatschig ;-)

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen