05.03.2015

Inspiration // My Homeflair. Im ganzen Haus zu Hause. {+ Lovely Giveaway} [beendet]

Ihr Herzen!

Ich melde mich aus der Versenkung :). Uns geht es gut. Wir kämpfen nur im Moment an verschiedenen Fronten gleichzeitig, sodass für den Blog leider nicht ganz so viel Zeit bleibt, wie ich es gerne hätte, aber das wird sich wieder ändern <3.

Neben dem Umzugswahnsinn sind wir außerdem mitten in der Eingewöhnung in der neuen KiTa. Sobald es etwas ruhiger bei uns wird, werde ich ausführlich darüber berichten.

Heute möchte ich euch mal wieder einen Shop vorstellen: My Homeflair. (Ich liebe liebe liebe diesen Shop und warne euch schon jetzt vor Suchtgefahr!)

Uns war es sehr sehr wichtig, dass jeder Raum im Haus eine (zumindest kleine) Ecke für die Herzkinder bereit hält, damit auch sie sich überall heimisch und willkommen fühlen. Die wundervollen Produkte von My Homeflair kamen uns da gerade recht.

Stylisch, farblich dezent und nicht nur praktisch, sondern auch absolut dekorativ <3. Ausführliche Roomtouren inkl. V I D E O S! (Premiere olé!) habe ich für euch, sobald alles einigermaßen fertig ist. Kramige "Baustelle" braucht schließlich niemand.

Neben den beliebten Produkten von Ferm Living und Bloomingville sind auch allerlei weniger bekannte Marken vertreten. Das Stöbern lohnt sich in jedem Fall! :)

Es wäre gemein, euch so hübsche Wohnaccessoires zu zeigen und dann "verhungern" zu lassen. Daher gibt es heute eine kleine Überraschung:

Dieser trendy Papiersack sorgt für Ordnung im Kinderzimmer und gehört bald einem von euch <3.

Mitmachen könnt ihr wie folgt:

*Hinterlasst einen Kommentar mit Vornamen und E-Mail Adresse unter diesem Post (möchtet ihr eure E-Mail Adresse nicht öffentlich preisgeben, sorgt bitte dafür, dass ich euch irgendwie erreichen kann)
(1 Los)

Zusatzlose gibt es (jeweils), wenn:

*ihr Wolkenmelodie auf Facebook liket (auch, wenn ihr es bereits getan habt).
*ihr die Verlosung auf eurer Facebook-Seite/eurem Blog/eurer Website teilt.
*ihr Blogmitglied werdet oder es bereits seid.

Bitte gebt entsprechendes in eurem Kommentar an, damit ich die Anzahl der Lose genau bestimmen kann.

Die Verlosung startet sofort und endet am 22. März 2015, 20:00 Uhr.

Ich wünsche euch ganz viel Glück! <3



***
Die Bilder in diesem Post stammen von HIER.
Es handelt sich ausdrücklich nicht um einen gesponserten Post!
Kommentare on "Inspiration // My Homeflair. Im ganzen Haus zu Hause. {+ Lovely Giveaway} [beendet]"
  1. Oh wie cool ist der denn! Da hier auch ein Umzug mit neuem Kinderzimmer ansteht wäre der super!

    3 Zusatzlose bitte und dann drücke ich mir mal die Daumen :P

    <3

    AntwortenLöschen
  2. da hast du wirklich sehr, sehr hübsche dinge gefunden! gerne bin ich bei der verlosung des tollen papiersacks dabei - für das kinderzimmer wäre der ein traum!
    leserin bin ich via bloglovin und facebook, dort habe ich auch gerne geteilt!

    lg ina

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch.
    Shoe@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da bin ich ja mal schon super gespannt auf die Bilder und Videos wenn das Umzugschaos ein Ende findet :-) . Ich drücke euch die Daumen das alles reibungslos und ohne allzu viel Stress klappt.

    Der Papiersack wäre perfekt fürs Kinderzimmer :-) Der hat echt Stil.

    Folge dir per FB und habe auch gern geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch für Ordnung im Kinderzimmer sorgen. :-). Wahnsinn wieviel so ein kleiner Mensch bzw. Zwei haben können. Selbst nachdem aussortieren.
    Eine schöne Eingewöhnungszeit euch im Kiga und zu Hause ;-)
    Viele Grüße Anne
    xmalandersuts(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch :)
    So ein Sack würde sich auch bei uns gut machen <3

    Geliked und geteilt :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab meinen Namen beim Post vorher vergessen *lol*

    Liebe Grüße aus dem Norden Janine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch mal ne coole Idee! :) :) :)
    Schon lange geliked uns sehr gerne geteilt!
    Lieben Dank für die tolle Verlosung!
    LG! Susi
    susibarhocker@yahoo.de

    AntwortenLöschen