31.03.2015

Inspiration // Happy Easter!

Nur noch wenige Tage bis Ostern! Ich bin dieses Jahr aufgrund all der kürzlich eingetretenen Neuerungen in unserem Leben gar nicht dazu gekommen, selbst ein paar tolle DIYs / Freebies und und und zum Thema Ostern zu erstellen. Ihr sollt aber nicht ganz leer ausgehen, deshalb gibt es heute die volle Ladung Oster-Inspiration hier auf dem Blog.

***

Die süße Caro von Sodapop Design - kennen einige von euch bestimmt schon von meiner monatlichen Desktop-Wallpaper-Sammlung - hat sich in Brushlettering versucht und, wie ich finde, ganz großartige Ergebnisse erzielt. Sie stellt uns allen wunderbare Ostergrüße als Free Printables zur Verfügung:



Für alle, die lieber selber machen, hat Karina von Oh what a room ein ganz tolles österliches DIY auf dem DaWanda-Blog veröffentlicht - ein Häschenkissen.



Sandra von Finelittlepaper hat sogar an etwas für's Kinderzimmer gedacht. Das süße Hampelhäschen macht nicht nur beim Anschauen Spaß, sondern ist auch ein tolles Spielzeug für die Kleinsten.



Zwar schon ein paar Jahre alt, aber absolut lecker und zeitlos - der Karottenkuchen von Stef (*magnoliaelectric). Probiert ihn unbedingt einmal aus <3.



***


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen