01.04.2015

Free Desktop-Wallpaper {April 2015}

Es ist Frühling. Jetzt so richtig ... naja, zumindest offiziell! Die Tage werden länger, die Blumen sprießen und die Sonne kitzelt unsere Nasen. Aufwachen mit Vogelzwitschern! Es ist Frühling! ... Und es ist April, also Zeit für neue kostenlose Computerkleider.

Viel Spaß dabei! 


***

Eine, für mich, wirklich besonders wundervolle Neuentdeckung ist der Shopruche. Noch nie in meiner Sammlung vertreten, aber mein absoluter Favorit in diesem Monat <3.


Zarte Farben und Blumen über Blumen. Ganz nach meinem Geschmack!

Obwohl der April ja bekanntlich nicht wirklich weiß, was er will, gab es die obligatorischen Regenschirme bei schon im März. Jetzt, im April, sind die Häschen los.


Großgroßgroßartig geworden!

Caro von Sodapop Design (Ihr erinnert euch? Sie hat die tollen Brushlettering Printables für's Osterfest entworfen -> HIER nachzulesen.) hat einen ganz besonderen Bildschirmhintergrund für den April: Zum ersten Mal gibt es bei ihr ein Foto als Kalenderblatt. Ich liebe es!


Nicht unbedingt nur auf den April gemünzt, ist das Computerkleid der lieben Lou von Happy SerendipityObwohl es regnet, stürmt und in vielen Teilen Deutschlands sogar schneit (brrrrr!) empfängt sie den Frühling mit offenen Armen! Wenn wir alle mitmachen, dann wird es vielleicht ganz schnell was mit der Wärme und dem Sonnenschein! <3


Lasst euch heute nicht veralbern und startet gut in den neuen Monat!

Liebst.


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen