17.03.2015

Aus der Küche // Green Smoothies {for beginners}

Grün, grün, grün sind alle meine Smoothies ... eure auch?

Jetzt, wo die Luft schon nach Frühling duftet, es in der Welt da draußen wieder grüner wird und die Sonne sich immer häufiger den Weg durch die weiße Wolkenwand bahnt, habe ich am Wochenende meine Laufschuhe entstaubt und habe schon die erste kleine Runde gedreht.

Der Winterspeck muss weg! Ich bin total motiviert und möchte meine Bikinifigur in diesem Jahr nicht erst Ende September erreichen, sondern gern auch schon im Juni ;). Helfen soll mir da nicht nur der Sport, sondern auch die richtige Ernährung.


Gesund und vor allem lecker soll es sein - und das sind sie auch, die Green Smoothies. Es gibt gefühlt Millionen Smoothie-Rezepte, da fällt die Auswahl schwer. Ein echter Klassiker, auch bestens zum Herantasten an diesen Foodhype geeignet, ist der Banango.



Das Rezept habe ich heute für euch im Gepäck:

Zutaten:
4 (reife) Bananen
1 (reife) Mango
125g Blattspinat
Wasser (nach Bedarf)



***

Morgen starte ich eine 7-Tage-Entgiftungs-Kur mithilfe des Detoxplanes aus dem Buch "Grüne Smoothies - Die Energiebooster". Habt ihr Lust mich dabei zu begleiten?



Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen