14.07.2014

7 Sachen Sonntag - am Montag.

Heute ist zwar schon Montag, aber ich wollte euch unsere 7 Sachen vom gestrigen Sonntag nicht vorenthalten.

Der 7 Sachen Sonntag stammt von HIER und besagt, dass man (jeden) Sonntag 7 Dinge zeigen soll, für die man seine Hände benutzt hat - sei es für 7 Minuten oder 7 Stunden. 

Wir waren das ganze Wochenende über bei meinen Schwiegereltern zu Besuch.

Das Wetter war sehr schön, sodass wir einen großen Teil des Tages draußen verbringen konnten:

Schon am frühen Morgen ging es los :) - wir schaukelten ...

... bespielten die neue Rutsche ...

... und aßen ein leckeres Eis.

Auch der Mittagsschmaus ;) wurde draußen eingenommen. Es gab Nudeln ... ohne Sauce. Mini isst sie nur so und könnte sie jeden Tag verdrücken <3.

Während die Jungs ein Mittagsschläfchen hielten, stimmte ich mich bereits auf das WM-Finale am Abend ein.

Die Aufregung stieg von Stunde zu Stunde. Wir fuhren nach Hause zurück, bangten, zitterten und feierten Jogis Elf.

Nicht nur in Rio gab es ein tolles Feuerwerk. Auch von unserem Balkon aus konnte man einige Raketen bewundern.

'54, '74, '90, 2014.

Ich fand es irgendwie sehr ergreifend!

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende?

Hättet ihr Lust auf meinen Erfahrungsbericht zu SHRED - Level 2? Ich wäre demnächst soweit :).

Habt noch einen schönen Abend!
1 Kommentar on "7 Sachen Sonntag - am Montag."
  1. Ist das eine Smoby-Rutsche, die ihr neu habt? Wir sind auch auf der Suche nach einer hübschen Rutsche.

    Ja das Finale war schon nicht schlecht. =) Auch wenn die Euphorie bei mir schon verflogen ist.

    Ja schreib mal gerne über deine weiteren Shred-Erfahrungen.

    LG vom Mamamulle-Blog =)

    AntwortenLöschen