10.07.2014

Mit K(n)öpfchen {geRUMSt}

Es ist Donnerstag und somit Zeit, mal wieder zu RUMSen :). Ich hoffe ihr seid das Thema noch nicht Leid, aber im Moment habe ich so viele (Näh-)Projekte im Kopf und bereits "in der Mache", dass ich sie euch nach und nach einfach zeigen muss ;).

Vor kurzem hatte ich etwas ganz originelles und buntes auf Instagram gesehen, was ich unbedingt auch haben wollte. Leider weiß ich nicht mehr, bei wem :(. (Falls es mir wieder einfällt oder diejenige sich bei mir meldet, schreibe ich euch noch den Link dazu. - EDIT: Das war die liebe Julia von PUNKELMUNKEL - Danke Katha <3)

Ich habe unzählige Basic Shirts und Tops im Schrank, dass ich damit schon einen Großhandel eröffnen könnte :). Ich liebe diese Teile, weil sie zu vielen Sachen passen und perfekt sitzen. Doch zugegeben: Sie sind langweilig, haben rein gar nichts originelles.

Mit ganz einfachen Mitteln wird das langweiligste Basic Top zum Hingucker:

Einfach mit ein paar bunten Knöpfen benähen und FERTIG ist das tolle Unikat.




Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen