26.07.2014

Fragen? ANTWORTEN! {Wolkenmelodie ungeschminkt - Part 2.}

In letzter Zeit haben sich einige Fragen von euch angehäuft, sodass es heute mal wieder Zeit ist, für einen neuen Teil der
von Wolkenmelodie:

1. Liest Du selbst Blogs? Wenn ja, welche magst Du am liebsten?

Ja, ich lese ziemlich viele Blogs sehr gerne und regelmäßig, einige sogar täglich :). Zu meinen absoluten Favoriten zählen PUNKELMUNKEL, A Lovely Journey., Tatii TalentLos und Baby, Kind und Meer. Es gibt aber noch viele viele andere Blogs, die ich unheimlich gerne verfolge - darunter auch Nicht-Mama-Blogs.
Ich werde mich, sobald ich die Zeit finde, einmal an eine Blogroll machen und euch da meine Lieblinge auflisten.

2. Stellst Du meinen Blog/Shop vor?

Ich arbeite regelmäßig mit anderen Blogs/Shops zusammen, die mir sehr gefallen. Diese stelle ich gerne vor. Unter der Kategorie "[10 Fragen an ...]" könnt ihr die bisher vorgestellten finden.
Wenn ihr möchtet, dass ich euren Blog auch vorstelle, schickt mir doch den Link zu eurer Seite via E-Mail. Dann klären wir ggf. alles Weitere :).

3. Wollt ihr noch mehr Kinder?

Diese Frage kam wirklich häufig :). Im Moment sind wir zufrieden mit unseren beiden Räubern und planen keinen weiteren Nachwuchs. Aber man soll niemals nie sagen. Vielleicht in einigen Jahren, aber das bleibt abzuwarten.

4. Was würdest Du, rückblickend gesehen, in Deinem Leben anders machen?

Ich hätte sicher einige Dinge anders gemacht, aber nachher ist man immer schlauer ;). Auch negative Erfahrungen gehören zum Leben und machen uns stärker, formen uns als Menschen und machen uns aus. Ich bereue nichts.

5. Mein Kind feiert bald seinen 1./2./3./4. Geburtstag. Was kann ich ihm/ihr schenken?

Die Frage nach geeigneten Geschenken stellt sich sicher jede Mama/jeder Papa jedes Jahr auf's Neue. Da dies auch ein Thema von allgemeinem Interesse ist, wird es dafür künftig eine ganz eigene Kategorie geben. Ihr dürft gespannt sein :).

Habt auch ihr eine Frage? - Dann mailt mir!
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen