17.07.2014

DIY: Love what you do! {RUMS}

Ich liebe es mit den Minis kreativ zu werden <3. Wir haben uns am Dienstag Nachmittag nach längerer Zeit mal wieder an ein kleines gemeinsames Projekt getraut.

Heute möchte ich euch im Rahmen von RUMS zeigen, was wir gemeinsam kreiert haben. 

Man nehme:



  • Textilfarbe
  • einen geeigneten Pinsel
  • einen Korken
  • ein Shirt/einen Beutel oder was ihr bemalen/bestempeln möchtet

Und schon kann's losgehen :).

Zuerst haben wir uns den Baumwollbeutel zurecht gelegt und innen mit Papier ausgelegt, damit später nicht durchdrückt, wenn wir die Farbe auftragen.

Dann haben wir den Korken schön dick mit roter Farbe bestrichen (wir wollten ein Kirschen-Muster auf den Beutel zaubern) ...


... und ihn auf den Beutel gedrückt. Schön gleichmäßig aufdrücken, damit die Farbe überall gleichmäßig wird.


Anschließend haben wir die schwarze Farbe zur Hand genommen und die Stiele für die Kirschen per Hand aufgemalt.


Zu guter Letzt waren grüne Blättchen an der Reihe. Diese haben wir zum Teil gestempelt, zum Teil Freihand aufgemalt.


FERTIG ist ein individueller und sommerlicher Baumwollbeutel <3.

Ich bin sicher, sie wird ein Hingucker in der Stadt ;).



Kommentare on "DIY: Love what you do! {RUMS}"
  1. Der Beutel ist wunderschön geworden - mit Kork zu stempeln ist eine schöne Idee :) und die Tasche ist wirklich ein Hingucker geworden, toll!
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der toll geworden!!! So schöne Kirschen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen