18.02.2013

Willkommen im Leben!

Lieber Paul,

herzlich Willkommen in der großen weiten Welt, in die Du am 13. Februar geboren wurdest. Wir freuen uns unglaublich mit Deinen Eltern, dass Du nun da bist und eben diese Welt entdecken kannst. Sie wird viele wunderschöne und einzigartige Dinge für Dich bereithalten, doch sicher nicht immer einfach sein. Du hast das größte Glück eines Kindes, Eltern zu haben, die sich über alles lieben und die ihre Liebe mit einem so süßen Sonnenschein, mit Dir, krönen durften. Sie werden Dir immer zur Seite stehen, für Dich da sein. Wisse das zu schätzen!

Tue stets das, was Dich glücklich macht, sei es noch so verrückt und lebe Dein Leben so, dass Du zufrieden und stolz bist.

Für mich wurde mein Leben mit diesem Tage um einen wichtigen Menschen reicher. Ich werde stets für Dich da sein und Dich sicher unglaublich verwöhnen ;).

Sei frech und wild und wunderbar!

Saskia




Damit melde ich mich zurück aus dem Urlaub! :)

Ich hoffe ihr hattet eine ebenso schöne Zeit wie wir.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen