21.02.2013

Treuer Begleiter - Schnuffi!

Ihr Lieben,

darf ich vorstellen: 

Schnuffi


Schnuffi ist Bastis ständiger Begleiter.

Überall muss er mit hin - ob beim Spaziergang, im Auto, zum Einkaufen, auf dem Spielplatz, (natürlich) im Bett - überall ist Schnuffi dabei.



Wie man unschwer erkennen kann, hat er schon einige Jahre auf dem Hunde-Buckel ;). Er gehörte schon meinem Besten und als Basti geboren wurde, war klar, dass Schnuffi an ihn weitergereicht werden muss.

Ich hoffe, dass der schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogene Schnuffi noch lange Zeit zu uns gehören wird ... obwohl ich zugeben muss, dass er inzwischen etwas ranzig aussieht und ich ihn schon diverse Male gerne "aus Versehen" entsorgt hätte ;). Aber genau so liebt ihn mein Großer heiß und innig - und das ist schließlich die Hauptsache!

Liebe Grüße,

Saskia
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen