28.02.2013

Frühlingshafte Geschenkidee

Ihr Lieben,

heute werde ich ein wenig "Off-Topic", dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten ;).

Gestern habe ich für meine liebe Oma ein ganz tolles und (wie ich finde) individuelles Ostergeschenk organisiert.

Wie vielen macht auch ihr dieses fürchterliche Grau draußen sehr zu schaffen, daher möchte ich ihr den Frühling ins Heim holen.

Was wäre hierfür besser geeignet als Blumen?

Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut.
(Max Reger) 

Es gibt hierfür eine wunderbare Internetseite, die sich



nennt.

Dort habe ich ein Geschenk-Abo bestellt, sodass meiner Oma jede Woche für einen Monat frische Blumen nach Hause gebracht werden.

Die Anzahl der gelieferten Bouquets, die Länge des Abos und der Intervall der Lieferungen können natürlich individuell gestaltet werden.

Verschenkt auch ihr ein Lächeln! :)

Liebe Grüße,

Saskia



Die Fotos in diesem Post stammen alle von der Bloomy Days Homepage.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen