20.02.2013

Löckchenzauber-Selfmade-Spendenaktion

Ihr Lieben,

endlich geht sie los, die große

Löckchenzauber-Selfmade-Spendenaktion.

Ich hatte vorhin schon kurz einen Link auf unserer Facebook-Seite gepostet, nun gibt es aber auch hier auf dem Blog ein paar Infos dazu:

Julia von Löckchenzauber hatte Mitte Januar in Zusammenarbeit mit dem Spielzeughersteller HABA (ich hatte HIER bereits darüber berichtet) die Schweriner Kinderklinik mit Spenden unterstützt. Da diese tolle Aktion bei den Lesern ihres Blogs (mich natürlich eingeschlossen) auf so großen Anklang gestoßen ist, hat sie beschlossen, eine deutschlandweite Spendenaktion ins Leben zu rufen.

10 ausgewählte Institutionen sollen mit Selbstgemachtem (Kuscheltiere, Decken, Kissen, Basteleien uvm.) unterstützt werden. Pro Einrichtung gibt es eine Mutter, die die Spenden stellvertretend für alle anderen übergibt. Ich freue mich, dies für das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg übernehmen zu dürfen.

Gerade als Mutter von zwei fantastischen und Gott sei Dank gesunden Kindern weiß ich zu schätzen, was für ein Glück ich doch habe und muss hinnehmen, dass es leider nicht jedem so gut geht wie uns. Daher bin ich der Meinung, dass eine so wunderbare Aktion unbedingt unterstützt werden muss.

Bereits jetzt gibt es zahlreiche Freiwillige, die helfen wollen. Auch das erste Kuscheltier für die Kinder in Hamburg ist fertig: 


Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal an Eva-Maria Biehl, die dieses niedliche Tierchen genäht hat.

Wer auch mitmachen möchte, findet HIER alle wichtigen Infos.

Viele Grüße,

Saskia
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen