26.02.2013

Poem Cottage

Ihr Lieben!

Seit kurzer Zeit bin ich dabei, mir einen kleinen Nähplatz zusammen zu schustern. Wir haben einen Abstellraum, in dem zur Zeit Putzutensilien und so etwas lagern. Diesen habe ich als Platz dafür auserkoren ;).

Vor einigen Tagen kam bereits meine Nähmaschine an (ich bin verliebt!!!) und auch die ersten Aufbewahrungsboxen für Stoffe etc. sind bei mir eingetrudelt.

Etwas ausgesprochen Wundervolles, was ich euch unmöglich vorenthalten kann, habe ich heute entdeckt:





Diese schönen Postkarten im Shabby Style und noch ganz viele andere tolle Sachen gibt es bei


Ein Klick auf die Seite lohnt sich auf jeden Fall. 

Die Karten bekommen einen schönen Rahmen und werden eine Wand in meinem Nähbereich verschönern :). Fotos folgen natürlich!

Euch einen schönen Abend!

Saskia
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen