30.01.2013

Delfintherapie für Jerry!

Hallo liebe Leser! :)

Heute möchte ich all denen, die sie noch nicht kennen, den kleinen Jerry und seine Mama Nike vorstellen:




"Jerry kam 2008 nicht überraschend mit dem Down-Syndrom zur Welt, und wir zählen inzwischen noch weitere Diagnosen wie frühkindlichen Autismus, Tracheomalazie sowie einen hypoxischen Hirnschaden, den er 2009 durch sein Koma erlitt. Trotz allem ist er ein pfiffiges kleines Kerlchen, der weiß was es bedeutet zu kämpfen. Er hat mich gelehrt was kämpfen bedeutet. Nun tue ich es für ihn ... Wir möchten ihm im Oktober diesen Jahres eine Delfintherapie ermöglichen. Der Preis beläuft sich auf ca. 10.000 - 12.000 Euro. Diese Summe können wir unmöglich alleine aufbringen. Weshalb wir wirklich auf jede Unterstützung angewiesen sind."

Auf meinem Blog erzähle ich über unsere kleinen Freuden, aber auch manchmal über unseren Kummer und Sorgen! Ich möchte einfach zeigen, dass ein Leben mit einem "behinderten Kind" durchaus sehr l(i)ebenswert sein kann und dass man nie die Hoffnung verlieren sollte. Und vor allem immer für sein Glück, sein Ziel und vor allem aus Liebe kämpfen sollte! Jerry war, ist und wird immer die beste Entscheidung in meinem Leben bleiben :).", so schreibt Nike liebevoll auf ihrem Blog.

Nun hat Nike vor einigen Tagen auf Facebook eine Aktion ins Leben gerufen:


Jeder kann dort Artikel einstellen und diese zur Auktion anbieten - ob neu, gebraucht oder handmade spielt dabei keine Rolle. Ab dem ersten Kommentar läuft die Auktion eine Woche. Wer danach Höchstbietende(r) ist, bekommt den Artikel - logisch ;). Der Erlös geht auf Jerrys Spendenkonto.



Was für eine tolle Aktion!

Jeder hat doch irgendwas im Schrank oder in den Kinderzimmern liegen, was er nicht mehr braucht, oder?
Wir machen mit! Seid ihr auch dabei?!
Wer mehr über Jerry erfahren möchte, findet HIER den Link zu seiner Homepage.


Viele Grüße,

Saskia



SPENDENKONTO:

Dolphin aid e.V.
Stadtsparkasse Düsseldorf
BLZ 300 501 10
Konto-Nr. 2000 24 24

IBAN: DE 52 3005 0110 0020 0024 24
BIC-Code: DUSSDEDDXXX

Verwendungszweck: Jeremy Jermaine Menche



Die Fotos in diesem Post stammen alle von Jerrys Homepage.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen