04.01.2013

Welcome 2013!

Hallo an Alle!

Das neue Jahr ist nun zwar schon ein paar Tage alt, aber dennoch wünsche ich euch von Herzen ein tolles 2013!

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben und habt es zum Jahreswechsel ordentlich krachen lassen ;).

Zum Start ins neue Jahr möchte ich euch gleich etwas zeigen:

Da sich unser Großer neuerdings so gerne zwischendurch mal auf den Fußboden legt, um sich ein wenig von der ganzen Toberei zu erholen, haben wir ihm ein tolles Boden-/Sitzkissen geschenkt. Damit ist es gleich viel kuscheliger.



Und hier direkt in Gebrauch ;) ...



Ähnliche schöne Stücke kann man bei

  
erwerben, wo wir dieses Unikat erstanden haben. Ein herzliches Dankeschön an Anja für den netten Kontakt und die blitzartige Fertigstellung <3.

Reinschauen lohnt sich!

Viele Grüße,

Saskia
Kommentare on "Welcome 2013!"
  1. Das sieht aber süß aus! Ich freue mich das es Sebastian auf dem Kissen gemütlich findet.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja :). Ja, er liiiiebt das Kissen und kommt, gerade abends, kaum davon los. Tolle Arbeit von Dir! Danke nochmal.

    AntwortenLöschen