19.12.2012

Weihnachten ...

... kann kommen :). Heute kamen die letzten Geschenke und zwei ganz besondere wollte ich euch nicht vorenthalten:

TADAAAAAAAAAAAAAAAA ...

#1:



... Benjamins Elefantenkissen :). Ich liebe es! Es ist so unfassbar schön und mit so viel Herzblut gemacht. Danke an Diana, die dieses tolle Kunstwerk geschaffen hat.

Wenn ihr auch so ein schönes Kissen, oder andere liebevoll gestaltete Sachen für eure Krümel haben möchtet, dann schaut doch mal bei


vorbei. Es lohnt sich auf jedenfall.

Und #2:



Dieses tolle Kuschelkissen ist für den noch ungeborenen Sohn meiner besten Freundin. Paulchen soll planmäßig Anfang Februar auf die Welt kommen. In diesem Sinne:

Paul, ich freue mich auf Dich! Die ultimative Kuschelgarantie hast Du ;).

Dieses wundervolle Stück entstammt den kreativen Händen der lieben Cornelia, die sich hinter


verbirgt.

Auch hier lohnt sich der ein oder andere Klick ;).

Viele Grüße,

Saskia
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen