11.12.2012

Soooo ...

... ihr Lieben.

Endlich komme ich dazu, euch (i) die tollen (nun aufgebauten) Regale zu zeigen, die letzte Woche gekommen sind und (ii) meine neueste Bastelarbeit zu präsentieren - ja, ich bin da etwas stolz drauf ;).

Also ... zunächst kommen hier mal ein paar Eindrücke von den Möbeln:




Das sind natürlich keine superteuren High-End Möbel, sondern nur günstige Standards von Ikea, aber sie machen das Kinderzimmer unseres Jüngsten viel freundlicher und heller (zumal es ein sehr sehr kleiner Raum ist). Vorher stand dort eine schwarze Kommode ... da habe ich leider kein Bild von - ist aber auch nicht so sehenswert ;).

Außerdem bin ich in den letzten Tagen wieder kreativ tätig gewesen. Ich habe für die Kinderzimmer meiner beiden Jungs jeweils 3D-Pappbuchstaben von ihren Namen gekauft. Begonnen habe ich - da ich sowieso gerade bei der Umräum-Aktion von Benjamins Zimmer bin - mit seinem Namenszug und habe ihn mit den vom Stoffbäumchen übrig gebliebenen Stoffresten beklebt. Seht selbst:




Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir.

Morgen sollten noch weitere Neuheiten geliefert werden. Von denen werde ich dann auch berichten.

Für heute soll's das gewesen sein.

Viele Grüße,

Saskia
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen