17.12.2012

Neuheiten

Hallo ihr Lieben :),

ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen 3. Advent? Wir haben uns einen entspannten Tag gemacht, waren trotz des eher bescheidenen Wetters eine große Runde draußen und danach gab's leckeren Adventskaffee bzw. -tee und selbst gebackene Plätzchen. Herrlich war's und sooooo gemütlich! :)

Wie bereits in meinem letzten Post angekündigt, kamen in der vergangenen Woche noch einige Kleinigkeiten für Benjamins Zimmer.

Dieser tolle Bilderrahmen



fand seinen Weg zu uns und schmückt nun die letzte (noch) recht kahle Kinderzimmerwand.

Außerdem kamen Vorhänge im Winnie Pooh-Stil an. Ein Foto davon habe ich bislang noch nicht geschossen. Aber auf der Homepage von


könnt ihr sie bewundern. Sie machen das Zimmer sehr wohnlich und nehmen kein Licht. Der Bilderrahmen ist im Übrigen auch von Babywalz.

Drei letzte tolle neue Sachen fehlen noch, dann ist das erste Zimmer FERTIG!! (:

Auch für Sebastians Zimmer habe ich nun - gemeinsam mit meinem Freund - ein Thema überlegt ...

UNTERWASSERWELT.
  
Ich bin sehr gespannt, wie das wird.

Viele Grüße,

Saskia
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen