18.01.2013

Hilfe direkt vor Ort

Hallo ihr Lieben,

schon oft habe ich den Blog




hier erwähnt. Heute möchte ich ihm einen eigenen Eintrag widmen, weil ich tief berührt bin und absoluten Respekt habe vor dem Engagement der lieben Julia, die diesen Blog schreibt.

Vergangenen Mittwoch hat sie die Kinderklinik in Schwerin, insbesondere die Kinderkrebsstation, besucht. In Zusammenarbeit mit dem Spielzeughersteller HABA startete sie eine Spendenaktion und überreichte einen großen Karton voller wunderbarer Spielsachen für die Kinder dort, um ihnen in der für sie so schweren Zeit eine Freude zu bereiten.

Auf Julias Fotos kann man unschwer erkennen, dass dies in vollstem Umfang geglückt ist.

Ein Klick auf den Artikel lohnt sich! So viel Hilfsbereitschaft sollte unbedingt gewürdigt werden.

Wenn man so etwas liest, wird einem nochmals vielmehr bewusst, wie viel Glück man doch selbst hat und wie wenig wirkliche Probleme.

Ich wünsche den Kindern und ihren Eltern ganz ganz viel Kraft, dass sie die Krankheit überstehen und gemeinsam in eine wundervolle Zukunft blicken können.

In diesem Sinne einen schönen und vielleicht nachdenklichen Freitag!

Saskia
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen