02.07.2015

Free Desktop-Wallpaper {Juli 2015}

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Der Juli ist zwar erst wenige Tage jung, zeigte sich bislang aber wirklich von seiner allerbesten Seite. Sonne satt und warme, nein, heiße Temperaturen. Schwitzen? Schwitzen! Aber hey, es ist Sommer. So muss das!

Auch in Sachen Computerkleider kommt der Juli sehr sommerlich und urlaubslastig daher. Meine Favoriten habe ich heute mal wieder für euch zusammengestellt. Viel Spaß damit! <3


Sonnenbrillen für und auf sie Augen gibt es bei The Lovely Drawer. Schlicht, aber absolut stylisch!


Zitronig-fruchtig kommt der Red Stamp Blog daher:


Palmen satt und Südseefeeling gibt es im Juli bei we love handmade. Ein etwas anderes Design, als wir es sonst von Kerstin gewohnt sind, aber kein bisschen weniger schön <3.


Die Qual der Wahl habt ihr diesen Monat bei Kaleidoscope. Gleich zwei wunderschöne Designs stehen zum Download bereit. Seid ihr eher für geradlinige Muster oder mögt ihr es verspielt?




Im Juli kann ich mich wirklich kaum entscheiden. Normalerweise stelle ich meine liebsten vier Computerkleider online ... ihr merkt schon, es werden etwas mehr dieses Mal :).

Sommerliche Farben und gute Laune für die Augen stellt uns May Designs zur Verfügung - Confetti Party. Der Name ist Programm!


Sei immer Du selbst, außer Du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn! Der Spruch ist wirklich nicht neu, aber niemand steht so dahinter wie Minireyve.


Wie immer haben auch Caro von Sodapop Design und wundervolle Wallpaper für diesen Monat gestaltet - bei Zü gibt es sogar schon das August-Design zum Downloaden. Ich wollte euch aber einmal ein paar neue Künstler vorstellen, deren Werke mehr als sehenswert sind.

Was meint ihr? Welches Computerkleid gefällt euch am besten?


1 Kommentar on "Free Desktop-Wallpaper {Juli 2015}"
  1. Auf www.limettengruen.de gibt es auch jeden Monat ein neues Desktop-Design.

    Vll gefällt dir das ja auch? Wobei ich mich vom Stil her deutlich abhebe, von den vorgestellten Designs...

    Glg

    Limettchen

    AntwortenLöschen