29.07.2015

Instagram Weeks #26 bis #31

Ihr Herzen,

ich mache ja wirklich recht regelmäßig die kleinen Instagram-Rückblicke. Wenn ich mir den heutigen anschaue, muss ich gestehen: Ich bin eine treulose Tomate ... Wie lange die Bilder zum Teil zurückliegen ... Oh man! Aber ich denke ihr kennt das: Privatleben und so. Vieles ist einfach wichtiger als das Internet. 

Und ich darf gerade Teil eines wundervollen (noch geheimen) Projektes sein. Ihr dürft gespannt sein und euch auf den Winter freuen! <3 Ich tue es auch!

Aber zunächst genießen wir den Sommer! Und ich lasse euch heute Teil von meinem werden:

Liebst,

***


 Gemütlich frühstücken und dann raus an die frische Luft ... Sommer?!


Ein Geburtstagsgeschenk des Goldjungen wird vom kleinen Herbstkind auf Herz und Nieren getestet. Papa ist stets zur Seite! <3 | Ungeschönte Wahrheit! Kinderzimmer-Chaos deluxe.


Typischer und allerliebster Sommersnack. | Frisch lackierte Fußnägel auf Kuschelteppich im weltschönsten Badezimmer :).


Badetag! | Deko- und Depotliebe. Langsam wird unser Heim UNSER Heim <3.


Morgens Kaffee ... | ... abends ein Glas Weißweinschorle. Sommer, du bist wunderbar! <3


Große Fliesenliebe. | Happy Hello! Faux Calligraphy for beginners. HIER könnt ihr nachlesen, wie es funktioniert.


Selbst unsere Katze sucht sich ein schattiges Plätzchen. | Freundschaften sind so unglaublich wichtig und wertvoll! <3 Große Liebe!


Word. | Ich hatte einen etwas anderen Nähauftrag für den liebsten Schwager.


Sommer Sonne ... Eis essen. | Nur einen Tag später fühlt es sich wie Herbst an.


Feierabend! Zeit nur für mich und meine Jungs <3. | Das (nicht mehr ganz so) neue Zuhause erkunden.


Von der Sonne geküsst. | Mondscheinfahrt mit den Besten. Es war wundervoll! <3


Grüße aus der Büroküche. Ohne Kaffee geht morgens gar nichts. | Tür zu. Hoch die Hände, Wochenende!


Der Moment, in dem es im Kinderzimmer ganz still wird ... ich wagte kaum nachzuschauen. Der Groldjunge las dem kleinen Herzkind ein Buch vor. Liebe pur und das Mutterherz voller Stolz! <3 | Sonnenzeit ist Garten-/Hofzeit.


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen