17.07.2015

Freebie // Watercolored Labels

Nachdem ich wirklich eine ganze Weile nichts von mir habe hören lassen (ich habe irgendwie eine Schreibblockade und den üblichen Zeitmangel im Moment), habe ich heute eine kleine Freitagsüberraschung für euch. Es gibt kostenlose Labels zum Download! Wer, wie ich, gerne und viel verschenkt, wird hier sicher fündig werden.


Die Labels stelle ich euch in unterschiedlichen Varianten zum Download bereit: Zum Einen als normales Bild, die ihr einfach ausdrucken und (bei Bedarf) noch beschriften könnt und zum Anderen als Vektor, damit die einzelnen Elemente von euch bearbeitet und personalisiert werden können.

geht's zum Download der Bild-Datei

geht's zum Download der Vektor Datei

Viel Spaß beim Verwenden und Verschenken! <3

Liebst,


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen