31.07.2015

{Herzkinder} Lieblinge des Monats | Juli

Bei meinen letzten Lieblingen des Monats habe ich mich immer für eine Person aus unserer Familie entschieden. Da die Minis derzeit aber so wundervoll, vor allem, zusammen spielen, gibt es für den Juli die Herzkinder-Lieblinge <3.

Viel Spaß damit!

Das Wetter war im Juli wirklich sehr sehr wechselhaft - es gab viel Sonnenschein und fast 40°C und es gab Tage, an denen man es sich am liebsten auf der Couch oder im Bett gemütlich machen wollte. Die Herzkinder haben ihre Lieblinge für beide Wetterlagen gefunden:

Nicht selten verbrachten sie ganze Nachmittage im Planschbecken inmitten einer Vielzahl von Wasserspielzeug. Das Highlight für den kleinen Herbstjungen war das wunderbare Segelboot von Vilac (gibt es u.a. HIER). Es ist aus Holz und wirklich sehr robust. Sicher werden auch in der Badewanne bald die Segel gehisst <3.

Seit der Herzmann vor einiger Zeit ein Krocket-Set geschenkt bekam, ist auch der Goldjunge Feuer und Flamme für dieses Spiel. Die kindgerechte Version von Hape macht nicht nur den Minis Spaß.

An Sebastian ist ein kleiner Hausmann verloren gegangen. Er ist wirklich schon eine richtige Hilfe. Bekocht werden wir auch regelmäßig <3. Der Herbstjunge darf maximal abspülen :). Die IKEA-Kinderküche kennt ihr sicher alle, da erzähle ich nichts Neues ;).

Spätestens mit der ersten Folge Doc McStuffins, die das Goldkind im Fernsehen anschauen durfte, verarztet er selbst sämtliche Kuschel- und Haustiere und natürlich die gesamte Familie. Ein Check-Up vom Arzt schadet ja aber nicht. Den tollen Arztkoffer gibt es z.B. HIER.

Welches Spielzeug darf bei euren Mäusen an Sommer-/Regentagen auf keinen Fall fehlen?


1 Kommentar on "{Herzkinder} Lieblinge des Monats | Juli"
  1. Das Segelboot finde ich klasse....perfekt für unsere neues Thema Wasser" :) DANKE

    AntwortenLöschen