29.06.2015

{Mamas} Lieblinge des Monats | Juni


Der Juni ist fast zu Ende. Zeit für meine Lieblinge des Monats <3.

Sommerzeit ist Kleiderzeit. Das schöne Jeanskleid von Levi's (gibt es HIER gerade im Sale!) ist perfekt geeignet für den Vormittag im Büro und einen entspannten (freien) Nachmittag. Schick und trotzdem sportlich schlicht. Mag ich sehr!

Sommerzeit bedeutet nicht nur tolle Kleider, sondern auch schöne Abende mit Freunden - vorzugsweise im Freien. Erst vor kurzem schenkte mir eine ganz liebe Freundin an einem solchen Treffen die weltschönste Handyhülle. Hatte ich doch vorher ein richtig trostloses Modell, aus der Not heraus gekauft quasi, erfreue ich mich nun täglich an dem blumigen Anblick!

Zum Geburtstag hat mir der Herzmann einen großen und lang gehegten Wunsch erfüllt: der senfgelbe Kanken! Eine halbe Ewigkeit bin ich schon darum herum geschlichen, habe mich aber beherrschen können/müssen/wollen - die kosten einfach ein kleines Vermögen, für einen Rucksack zumindest -. Der Herzmann wusste Bescheid und hat ihn mir kurzerhand geschenkt <3 <3. Ganz viel Liebe! Für den Kanken und vor allem natürlich den Weltbesten!

Alltime Favorite, besonders in den warmen Tagen, ist mein liebster Lippenstift: "Angel" von MAC. Er zaubert frische und strahlende Lippen ganz ohne aufdringlich zu wirken. Ganz wundervoll!

Was waren eure Lieblinge im Juni?


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen