27.06.2015

Inspiration // Bringt Farbe in euer Leben! {10+1}

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei dem ganzen Einheitsgrau und einer Nebelsuppe am Morgen, die stark nach November erinnert, sehne ich mich unheimlich nach Farbe! Nachdem der Sommer noch ein paar Tage auf sich warten lässt, muss eben selbst für ein wenig mehr b u n t gesorgt werden.

Ein bisschen Inspiration gefällig? Kein Problem! Ein paar meiner liebsten Stimmungserheller habe ich heute für euch zusammengestellt im ersten Teil meiner neuen Kolumne - 10+1: Dinge, die das Leben schöner machen.


Lampen gehen sowieso immer. Wo ich gerade diesen trendy Origami-Lampenschirm (Nr. 1) sehe, fällt mir ein, dass uns auch noch die eine oder andere Lampe fehlt. Im Moment hängt hier häufiger noch das Modell "Glühbirne". Dekorativ? So mittelmäßig.

Das kleine Frühstückstablett (Nr. 2) in einer Mischung aus Naturholz und Türkis ist eines meiner Lieblingsstücke. Ich meine, es ist türkis. Genau wie dieser wundervolle Becher (Nr. 6) und die Organisationsbox (Nr. 7) - Liebe auf den ersten Blick, bei beiden Teilen.

Farblich nicht ganz so knallig kommen Dekokästchen (Nr. 4) und Kuschelkissen (Nr. 5) daher. Ein Knaller sind sie trotzdem!

Kunterbuntes Vogelgezwitscher bringt das Mobile von Snug (Nr. 3) in die eigenen vier Wände. Nicht nur kinderzimmertauglich, wie ich finde.

Für die Klein(st)en gibt es noch ein anderes farbenfrohes (Tier-)Mobile (Nr. 8) in meiner Sammlung. Und auch der fröhliche Farbmix der Happy-Flag-Girlande (Nr. 11) bringt gute Laune ins Kinderzimmer.

Pink, pink, pink sind alle meine Becher, Schalen, Teller (Nr. 10) ... Fröhlichkeit und Appetit sind vorprogrammiert.

Am Kupfertrend kam und kommt wohl kaum jemand vorbei, aber es muss ja nicht immer ein Metallkorb in Kupfer sein - hier mal ein rosafarbenes Modell (Nr. 9) des (ja fast schon) Klassikers. Gefällt!

Ich bin dann mal shoppen! Ist für euch auch etwas dabei?


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen