25.05.2014

Das Leben hat uns wieder.

... kommt die Sonne.

Nachdem wir nun eine Woche nahezu an die Wohnung "gefesselt" waren, geht es uns allen endlich besser.

Dieses Mal hatte es uns so richtig erwischt. Klar, waren wir ja vorher eine ganze Weile verschont geblieben ...

Wir verbrachten am vergangenen Wochenende ein paar schöne Tage bei meinen Eltern, weil mein Papa Geburtstag hatte. Das Wetter war wunderbar, die Menschen um uns herum allesamt bester Laune. Es wurde gegrillt, gelacht und gefeiert.


Kaum waren wir am Sonntag zu Hause, bekam Basti am ganzen Körper Ausschlag. Vor allem das Gesicht war voller Pusteln. Wir gingen sofort zum Arzt.

Ringelröteln. Halleluja.

Es gab Antibiotika. Zu allem Übel war auch ich krank, sodass der Herzmann zu Hause bleiben und uns pflegen musste.

Obwohl wir uns größte Mühe gaben, die Minis voneinander fern zu halten, bekam auch Benni einen Tag später Ausschlag. Also wieder zum Arzt.

Ringelröteln.

Was wir den Rest der Woche gemacht haben, lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen:

Nichts außer Kuscheln, ausruhen und brav Medikamente einnehmen.

Das zahlte sich wenigstens aus, sodass es uns nun wieder gut geht und wir morgen mit dem normalen Alltagswahnsinn fortfahren können :).

Habt noch einen schönen Sonntag!
1 Kommentar on "Das Leben hat uns wieder."
  1. Schön, dass es euch wieder besser geht. In letzter Zeit höre ich von ganz vielen, dass die Kinder Ringelröteln haben. Scheint irgendwie umzugehen. Lg, Dajana

    AntwortenLöschen