01.11.2015

Inspiration // Gefundenes der Woche {Sodapop at it's best}

Das Beste, was das weltweite Internetz in dieser Woche zu bieten hatte, zumindest so wie ich das sehe, fasse ich euch in meinem Sonntagspost zusammen. Kennt ihr schon, denke ich.

Noch nie fiel mir die Auswahl so leicht, denn die süße Caro von Sodapop Design (Richtig, das ist die mit den zauberschönen Computerkleidern jeden Monat >> HIER <<) hat etwas richtig richtig wundervolles für uns alle zum kostenlosen Download bereitgestellt:

einen Printable-Kalender für 2016!


Ein (für mich) absolutes Highlight und das unübertroffene "Gefundene der Woche", was ich euch allen zeigen will!


HIER geht's zum Download!

<3

*Die Bilder in diesem Post stammen alle von Sodapop Design
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen