03.11.2015

Free Desktop-Wallpaper {November 2015}

Der goldene Oktober ist vorbei, ihr Herzen! Der November hat uns mit trüber Nebelsuppe am Morgen und herrlichstem Sonnenschein begrüßt. Morgen geht mein Urlaub los. Der erste richtige hier in der neuen Heimat, die so neu schon gar nicht mehr ist. Zurückblickend war es die wohl beste Entscheidung überhaupt, diesen Neuanfang zu wagen. Auch wenn es nicht immer einfach war. Wir haben uns nie verloren und doch irgendwie ganz neu gefunden <3.

Der neue Monat bringt nicht nur eine in Erinnerung schwelgende Frollein Wolkenmelodie mit sich, sondern auch ganz wundervolle neue Computerkleider.

Viel Spaß beim kostenlosen Download!

***

Ich weiß ... langsam wird es sicher langweilig, aber hey: Caro hat einfach die schönsten Wallpaper. Auch in diesem Monat zählt ihr Design zu meinen absoluten Favoriten.


Auf Sodapop Design geht es direkt zum Download.



Bunt gefärbte Blätter, ganz klassisch für den Herbst, gibt es diesen Monat bei .



Zum ersten Mal dabei ist Eve Sand mit ihrem zarten und minimalistischen Design. Schreit ein wenig nach Fernweh <3.

Ein ganz klein wenig Farbe für den Bildschirm hat Kerstin von welovehandmade für uns.

Ganz tolle, etwas weniger schlichte Wallpaper gibt es im November auch bei May Designs und Mini Reyve - egal ob  ihr euren PC oder euer Smartphone pimpen möchtet, Ihr findet sicher etwas Passendes. 

Ist etwas Hübsches für euch dabei? <3
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen