08.11.2015

Inspiration // Gefundenes der Woche {Welcome, little one}

Ihr Herzen!

Meine liebste Freundin ist seit heute Mama von zwei kleinen Wundern! <3 Ich bin glücklich, dass die kleine neue Erdenbürgerin da ist und ihre liebe Familie nun komplettiert.


Mein Gefundenes der Woche steht daher ganz im Zeichen von Familie(nzuwachs).

Eine ganz wundervolle zweifach Mama ist auch Johanna. Viele von euch kennen sicher ihren Blog Pinkepank. Neben ihren beiden Kindern hat Johanna vor kurzem ihr 3. Baby, ihren Online-Shop, gestartet. Dort findet ihr die tollste Dinge für Klein und Groß, zum Kuscheln und Spielen, zum Schlafen und Dekorieren und ganz nebenbei auch noch schönstes aus Papier.

Wirklich nur eine ganz kleine Auswahl der tollen und wirklich hochwertigen Produkte habe ich einmal für euch zusammengestellt.


>> Papergoods <<


>> Spielen <<



Das Durchstöbern des Shops ist aber unbedingt notwendig ;).

<3
Willkommen, kleine Hanna!
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen