31.10.2015

Inspiration // No Costume necessary {Halloween Special No. 3} #Moods

Happy Halloween, ihr Herzen!
Heute ist der wohl gruseligste Tag des Jahres und nicht nur die Kleinen ziehen durch die Nachbarschaft, auf der Suche nach Süßem, es gibt auch zahllose Halloweenpartys für Erwachsene. Inmitten von Spinnenweben, Skeletten und Kunstblut tummeln sich Hexen, Frankenstein's Monster und die eine oder andere Fledermaus.

Seid ihr auch zu einer Halloween-Party eingeladen und habt noch kein Kostüm? Gar nicht schlimm!

Entweder ihr schaut einmal bei der süßen Anna Frost (fafine) vorbei und holt euch Inspirationen zu "Last Minute Halloween-Outfits" oder ihr schnappt euch euren Farbkasten/euer Makeup und legt einfach los:


1 // 2 // 3


4 // 5

Sieht irre aus - irre schwer auch ... Ich verspreche euch aber, dass der perfekte Halloween-Look sehr viel einfacher umzusetzen ist, als er aussieht. Auch, wenn ihr kein Makeup-Artist seid ;).

Zusätzlich zur bebilderten Anleitung gibt es unzählige Tutorials auf Youtube.

Fröhliches Gruseln! <
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen