06.10.2015

Free Desktop-Wallpaper {Oktober 2015}

Es gibt uns noch, ihr Herzen! <3

Das Leben hat uns voll im Griff, sodass ich den Blog in den letzten Wochen leider etwas stiefmütterlich habe behandeln müssen.

Heute möchte ich euch zumindest die wundervollsten neuen Computerkleider für diesen Monat zeigen.

Habt einen schönen, gemütlichen Start in den Oktober und viel Spaß beim Anschauen und Downloaden!

Die Blätter färben sich langsam in ein warmes Rot, fallen vom Himmel. Es wird golden und kühler. Der Sommer ist nun endgültig vorbei. Im Supermarkt kann man schon Lebkuchen und Spekulatius kaufen. Es ist quasi Weihnachten ... naja, zumindest fast. Genießen wir den wundervollen Herbst! <3 - bei Sodapop Design gibt es diesen tollen Bildschirmhintergrund.


Oktober bedeutet nicht nur Herbst, sondern auch Kürbissuppe, den ganzen Tag nur im Pyjama auf dem Sofa lümmeln und verkleidete Kinder, die Süßes oder Saures fordern. "Hallo Oktober" sagt auch Maeve Parker.

Nicht nur golden, sondern auch schwarz/weiß ist Thema in diesem Monat. Ein ganz schlichtes und geometrisches Design hat Laura Kathryn für euch bereit gestellt.

Ich mag es sehr! Ihr auch?

Bei Filipa gibt es auch Geometrie in seiner schönsten Form! <3


HIER geht es zum direkten Download.

Welches Design ziert euren Bildschirm in diesem Monat?

Der Oktober ist übrigens ein ganz besonderer Monat für uns! Morgen schon wird unser Jüngstes Familienmitglied 3 Jahre alt! Mini hat Geburtstag und das wird ordentlich gefeiert!


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen