16.09.2015

Wir trauen uns! // 12 bis 6 Monate vorher ... {Freebie}

Wir werden heiraten!
Heiraten!
Er und ich!

Allein die Vorstellung löst Schweißausbrüche in mir aus. Nicht etwa aus Angst vor dem Bund des Lebens, sondern vor der vielen vielen Planung, die uns bevorsteht. Nur nicht Wichtiges Vergessen! Und ganz ehrlich: Es gibt kaum ein chaotischeres Paar als den Herzmann und mich. Ohne diverse Memo-Zettelchen und Listen geht auch im normalen Alltag bei uns fast gar nichts. Überhaupt, Listen sind prima! Nicht nur für den wöchentlichen Einkauf, auch für die Planung des schönsten Tages im Leben zweier Menschen, die sich lieben.

Ich habe in den letzten Tagen das Internet durchforstet und unzählige Checklisten für D I E perfekte Hochzeit gefunden. Perfektion ist sowieso relativ, aber ein gewisses Maß an Planung unbedingt erforderlich. Aus allen Listen, die ich mir angeschaut habe, habe ich die für mich wichtigen Punkte zusammengetragen und diese chronologisch ein wenig geordnet, sodass für alles Nötige genug Zeit bleibt.


geht es zum direkten Download der Checkliste

Hinter ein paar wenige Punkte konnten der Herzmann und ich bereits ein Häkchen setzen. Viele weitere werden (hoffentlich) folgen.

To be continued ...


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen